STAND-UP-PADDEL VERLEIH AM AQUAPARK ÜBERSICHT

- Verleihstation am Aquapark zwecks geringer Nachfrage geschlossen -

Hier findest du all unsere Angebote am Aquapark:

  • Firmenevents (Bitte per Mail anfragen, da hier individuell geplant wird)

  • Einsteigerkurse ( immer donnerstags um 18 Uhr und sonntags um 12 Uhr)

  • SUP-Yoga / WOGA (immer freitags 18 Uhr

  • Aufsteigerkurse ab 2024 geplant

Kurse buchen unter : HIER

INFO: Wir verleihen nur hochwertige Boards (neueste Technik) mit schwimmbaren leichten Paddeln. Dadurch steht Ihr schneller auf dem Board und werdet damit von Anfang an Spaß haben.

Am Aquapark verleihen wir nicht mehr stundenweise.

Tageweise mit Abholung bei uns in Altdorf, Gstaudacher Str. 14 nach vorheriger Reservierung möglich.

Mitzubringen: Ausweisdokument

Preisliste:

  • Verleih pro Tag - 39 Euro
  • Verleih: 6er Karte (Zahle 5 für 6 Tage) - 195 Euro
  • Verleih: 10er Karte (Zahle 8 für 10 Tage) - 312 Euro

Wir schreiben die Zeiten immer auf unsere Webseite als Lauftext!

RECAP 2023

Rückblick auf den Event am 18.06.23

Am 18. Juni 2023 fand ein aufregender Event statt, bei dem die neuesten Paddelboards vorgestellt wurden. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg mit zahlreichen Besuchern, die gekommen waren, um die Boards zu testen und mehr über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet des Stand-Up Paddling zu erfahren.

Der Event bot eine fantastische Gelegenheit sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Paddler. Jeder, der Interesse am Paddelsport hatte, war herzlich eingeladen, die neuesten Modelle der Saison auszuprobieren und sich von ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt der Boards, die zur Verfügung standen. Es gab verschiedene Modelle für unterschiedliche Bedürfnisse und Fähigkeiten. Von stabilen Boards für Anfänger bis hin zu schnittigen und agilen Boards für erfahrene Paddler war für jeden etwas dabei.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, die Boards auf Herz und Nieren zu testen. Sie konnten sie auf dem Wasser ausprobieren, ihre Stabilität und Manövrierfähigkeit testen und ein Gefühl dafür bekommen, wie sie sich auf dem Paddelboard bewegen.

Die Atmosphäre war lebhaft und voller Begeisterung. Die Besucher tauschten sich untereinander aus, gaben sich Tipps und teilten ihre Erfahrungen. Es war eine großartige Gelegenheit, die Paddel-Community zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Event am 18. Juni war ein voller Erfolg und hinterließ bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck. Die neuen Paddelboards begeisterten sowohl Einsteiger als auch Experten gleichermaßen und boten eine erstklassige Möglichkeit, das Stand-Up Paddling in all seinen Facetten zu erleben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen, dass ihr eure Zeit auf dem Wasser genossen habt und mit den neuesten Paddelboards ein unvergleichliches Paddelerlebnis hattet.

Bis zum nächsten Event wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Freude beim Stand-Up Paddling!